Mittwoch, 18. Juli 2012

Die Welt!

Hey alle zusammen,

kennt ihr das, dass ihr nachts wach liegt, weil ihr nicht schlafen könt und euch frage, was gerade in der Welt passiert?
Es könnte...
...ein Kind geboren werden,
...ein geliebter Mensch sterben,
...ein Erdbeben oder ein Tsunami statt finden,
...ein kleines Kind, wie ihr wach liegen, weil es nicht schlafen kann, da es keine Decke oder etwas anderes zum zu decken besitzt.
In diesem Moment und bei dem letzten Gedanken merke ich, wie gut ich es doch habe, bei mir zu Hause in meinem eigenen Zimmer, in meinem eigenem Bett und mit einer Decke.


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com