Donnerstag, 19. Juli 2012

Raubzug durch die Stadt

Hey alle zusammen.

Ich war die Woche mit meiner Schwester und einer Freundin in der Stadt und wollte eigentlich nur mal gucken, was es so gibt. Doch bei dem "nur gucken" ist es nicht geblieben.
Bei KIKO ist gerade Sale angesagt und ich habe mir 6 Nagellacke für 1,50€ pro Lack und einen Lidschatten für 3€ gekauft.

                                                        Nummer 391, ein tolles Grün.


                                                               Nummer 394, ein helles Blau

                                                         Nummer 245, ein sehr dunkles, glitzerndes Rot

                                                           Nummer 332, ein helles Violett

                                                        Nummer 341, ein helles Türkis


                                                        Nummer 335, ein sehr dunkles Königsblau
Von den Nagellacken gefällt mir der Violette am besten, da er gut zu meinem neu gekauften Shirt passt.


Bei dem Lidschatten handelt es sich um die Nummer 109 mit dem Namen Matt Green. Bei den Swatches im Store gefiel mir der von der Pigmentierung am besten und auch die Farbe gefiel mir super.


Nachdem ich mich bei KIKO mit Nagellacken ausgestattet habe, ging es weiter zu DM, wo mir ein neuer Lidschatten von Essence in die Augen sprang. Hierbei handelt es sich um die Nummer 60 mit dem Namen Kermit says hello. Für den Preis von 1,46€ habe ich nicht Nein gesagt, weil mich die Farbe total angesprochen hat.



 Als ich in Richtung Kasse ging, blieb ich an dem Catriceregal und mir viel dieser Lidschatten in die Augen. Er hat die Nummer 380 und heißt Carbon Blue. Ich hatte Glück und habe ihn für 1,75€ bekommen.




Der Linke Swatch ist der grüne Lidschatten von KIKO, der in der Mitte der grüne von Essence und der rechte der blaue, eher graue, von Catrice.


 In den Saturn wollte ich nur zum gucken, und habe dann aber zwei super tolle CD's gekauft: Fall out Boy und Simple Plan.Ich habe mir beide CD's erst einmal angehört und mir persönlich gefällt die CD von Fall out Boy besser.Auf der Fall out Boy CD sind 18 Lieder drauf und ich habe 8€ bezahlt. Für die Simple Plan CD habe ich 6€ bezahlt, allerdings sind da auch nur 11 Lieder drauf.





 Mein letzter Laden war Madonna, wo ich noch einen Gutschein hatte, welchen ich eingelöst habe und zwei super Shirts für insgesamt 6€ bekommen habe, da bei Madonna gerade SALE ist. Das Violette hatte ich schon an und es sitzt einfach toll.



Allen in allem war es ein erfolgreicher Tag, und ich habe viele Teile für wenig Geld erhalten, mit denen ich sehr zufrieden bin und mich freue sie zu nutzen.


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com