Montag, 16. Juli 2012

That's me!

Hey alle zusammen.

Ich bin 17, weiblich und schreibe oft meine Gedanken auf, um sie nicht zu vergessen und damit sie der Nachwelt erhalten bleiben

Ich habe schon länger überlegt, einen Blog anzufangen, um euch meine Gedanken mitzuteilen. Nun habe ich diese Idee endlich in die Tat umgesetzt. Inspiriert wurde ich durch meine Beste Freundin, die einen Blog angefangen hat, da sie leider umgezogen ist.
Die Grundlage dieses Blogs wird mein Leben sein, dass heißt das ich hier auch mal meine Shopping Errungenschaften zeigen werde, oder meine Nagellack und Make-up Errungenschaften, da ich mich seit einiger Zeit intensiver damit beschäftige.
Weiterhin gibt es auch Urlaubsfotos und Tagesabläufe meines Urlaubes zu sehen.
Da ich eine Bücher begeisterte bin, kann es auch vorkommen, dass ich ab und zu auch über tolle Bücher berichte, die ich lese oder gelesen habe.


Ich hoffe euch gefällt mein Blog.


XOXO






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com