Montag, 16. Juli 2012

Vertrauen!?

Das mit dem Vertrauen ist schon so eine Sache.
Es gibt Menschen, bei denen man sich sofort sicher ist: Der Person kann ich vertrauen.
Doch da fragt man sich: Was ist eigentlich vertrauen?
Im Duden unter Vertrauen steht: Glaube an die Zuverlässigkeit,Korrektheit einer Person.
Aber Zuverlässigkeit hat für jeden einzelnen eine andere Bedeutung.
Für mich ist Zuverlässigkeit, dass ich eine Person anrufen kann, wann immer es mir schlecht geht und wann immer ich aufmunternde Worte benötige.
Zuverlässigkeit bedeutet für mich aber nicht nur, dass andere Personen für mich da sind, sondern das ich auch für diese Personen da bin und wann immer ich ihnen helfen kann helfe.
Auch geht es darum, dass man den anderen auch mal einen Gefallen tut, um sie zu entlasten und ihnen unter die Arme zu greifen.

Ich hoffe ihr habt alle schöne Träume und einen tollen Start in den neuen Tag.

XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com