Donnerstag, 9. August 2012

Bye Bye again

Hey alle zusammen,

Wisst ihr warum es so schwierig ist Gefühle zuzulassen? Weil man angst davor hat verletzt und ausgenutzt zu werden. Doch wisst ihr was noch schlimmer ist? Die entstandenen Gefühle los zulassen, weil man weiß, dass es keinen Sinn macht an diesen Gefühle festzuhalten, weil der Schmerz, welcher dabei entsteht viel viel schlimmer ist als der Schmerz, den man erhält, wenn man verletzt und ausgenutzt wird.

Ein kleiner Text zum nachdenken während der paar Tage, in denen ich weg bin und somit nichts bloggen kann.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com