Dienstag, 7. August 2012

Entscheidungen

Hey alle zusammen.

Ihr kennt das sicherlich auch, wenn ihr vor einer Entscheidung steht, welche für euer restliches Leben sehr wichtig sein kann.
Oft ist es bei solchen Entscheidungen so, dass es mehr als ein Weg gibt. Wenn man mehrere Wege zur Auswahl hat, muss man alle Vor- und Nachteile genau abwiegen, was meist ein sehr langer und schwieriger Prozess ist. Doch nach diesem Prozess gibt es meistens eine Antwort, welche man nicht bereuen sollte, denn wenn man sie bereut, wird man das sein restliches Leben mit sich herumschleppen.
Ich versichere euch, wer schon einmal eine falsche Entscheidung getroffen hat und sie bereut hat, weiß das man es niemandem wünscht, etwas zu bereuen.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com