Freitag, 31. August 2012

Home sweet Home, zurück in der Zivilisation!

Hey alle zusammen,

ich bin seit Mittwoch wieder in Deutschland.
Ich war für 2 Wochen mit einer Gruppe von 30 Teilnehmern und 7 Betreuern in den Masuren in Polen paddeln.
Am Anfang gab es viele Kleingruppen, da wir uns noch nicht kannten, doch nach ein paar Spielen wurde die Stimmung schon besser.
In der Zeit in der wir auf dem Fluss und auf Seen waren, sind wir zu einer richtigen super tollen Gemeinschaft zusammen gewachsen, wo jeder jedem hilft und jeder für jeden da ist.
Wir hatten viel Spaß beim zusammen kochen, abwaschen, baden, Zelte auf und ab bauen, im Fluss waschen, Kanufahren, an Schleusen Kanus um tragen.
Natürlich hatten wir auch die Gelegenheit shoppen zu gehen und sogar Eis und Pizza konnten wir an unserem letzten Tag gemeinsam essen.
Es wird wie aus meinem Schwedenurlaub noch ein paar Fotos geben, doch das dauert noch seine Zeit, da ich so kurz vor Schulbeginn noch einiges für die Schule vorbereiten muss.

XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com