Montag, 6. August 2012

Schock in der Nacht!

Hey alle zusammen,

ich muss euch gerade mal von meinem Schock erzählen. Ich habe mich aus versehen abgemeldet und habe dann meine Email-Adresse vergessen.
Ich habe gefühlte 10 man eine falsche Adresse eingegeben, meine Schwester und eine Freundin verrückt gemacht und eben gerade ist mir die richtige eingefallen.
So gefreut habe ich mich schon lange nicht mehr.
Schlaft gut und träumt was schönes.
XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com