Dienstag, 14. August 2012

Schreiblaune :))

Hey alle zusammen,

wie ihr alle mitbekommen habt, war ich ein paar Tage weg und konnte nichts bloggen. Dies lag daran, dass ich meine Großeltern besucht habe, welche in einem kleinem Dorf ohne Internet leben.
Doch das war nicht das Problem. Meine Großeltern haben ein großes Grundstück, wo viel arbeit gewartet hat.
Ich arbeite gerne mit meiner Oma auf ihrem Grundstück. Dieses Wochenende haben wir viel im Garten zu tun gehabt wie Mohrrüben raus holen, Kohlrabi ernten, Rasen mähe und daraus Heu machen. Zu diesem Punkt kann ich wohl sagen ich bin eine der wenigen in unserem Alter, die wissen wie man Heu macht. Dann haben wir viel Karten gespielt und natürlich die letzten Tage Olympia geguckt.
Weiterhin hatte ich abends oft zeit zum Nachdenken, damit ich heute noch ein bisschen bloggen kann.

Das wars erstmal von mir, bis später Leute!

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com