Mittwoch, 15. August 2012

Tschüss, Bye, Ciao, Arrivederci, Au Revoir

Hey alle zusammen,

ich verabschiede mich heute zum dritten mal in meinen Sommerferien. Ab heute Abend bin ich für 2 Wochen in Polen paddeln ohne Strom und fließend Wasser, ok es gibt fließend Wasser, einen Fluss. Ich war letztes Jahr auch schon auf diesem Fluss paddeln und es war einfach nur traumhaft. Deshalb heißt es auch dieses Jahr wieder auf nach Polen.
Ich hoffe ihr habt in den 2 Wochen eine Menge vor und genießt eure Sommerferien in vollen Zügen.
Ich melde mich sobald ich wieder im schönen Deutschland bin.
Cześć. Tschüss.

XOXO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com