Sonntag, 5. August 2012

Wahre Liebe?!

Hey alle zusammen,
ich habe meinen Gedanken mal wieder freien Lauf gelassen und das ist bei raus gekommen:

Wann merkt man, dass man DEN einen gefunden hat? Wenn man einem bedingungslos vertraut? Aber dem besten Freund oder der besten Freundin vertraut man doch auch bedingungslos und trotzdem ist es nicht die wahre Liebe.
Meiner Meinung nach ist es schwer dies Gefühl zu beschreiben, aber ich versuch es einfach mal:
Es ist...
...als ob einem die Luft zum atmen fehlt.
...als ob man Schmetterlinge im Bauch hat.
..als ob man die ganze Welt umarmen könnte.
...als ob man allen sagen möchte, das man verliebt ist.
...als ob man sich krank fühlt, wenn die Person nicht in der Nähe ist.
...als ob alles andere nebensächlich ist, wenn man mit der Person zusammen ist.

Wenn ihr andere Meinungen zu diesem Thema habt, schreibt ein Kommentar.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com