Montag, 6. August 2012

Was ist Freundschaft?

Hey alle zusammen.

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber viele Menschen, denen ich in meinem Leben begegnet bin halten Freundschaft für selbstverständlich.
Doch das ist nicht wahr!
Freundschaft ist weder käuflich noch selbstverständlich.
Freundschaft muss man sich verdienen, oder eine gewissen Ausstrahlung besitzen, damit jemand dir sofort vertraut und dir seine Freundschaft gibt.
Wenn ihr eine ganz besondere Freundschaft besitzt, dann tut alles dafür. dass euch diese Freundschaft erhalten bleibt, weil ihr nicht wisst, ob ihr jemals wieder die Chance für solch eine Freundschaft bekommt.
Das man alles für eine Freundschaft tun sollte, um sie zu erhalten habe ich selber erfahren.
Ich hatte jedoch glück und wir beide waren uns einig, dass wir diese super Freundschaft nicht aufs Spiel setzten wollen und jetzt sind wir Beste Freunde und ich würde alles dafür geben, wenn das für immer so bleibt.
Habt ihr auch so eine besondere Freundschaft? Dann behaltet sie,denn es ist keinem zu wünschen so eine Freundschaft zu verlieren.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com