Montag, 6. August 2012

Wer bin Ich?!

Hey alle zusammen,

macht ihr euch auch immer Gedanken darüber, ob euch andere so mögen, wie ihr seit, oder ob sie nur so tun?
Ich stell mir auch oft die Frage, ob ich und andere, sich Menschen, die man nicht gut kennt, gegenüber verstellt, oder ob man ihnen zeigt, wer man wirklich ist,weil man es den eigentlichen Freunden nicht zeigen kann, aus Angst ausgeschlossen zu werden.
Oft hat der Gedanke mit dem mögen damit zu tun, dass die Lebenseinstellungen der einzelnen Personen oft unterschiedlich sind, was an der Erziehung und Lebensweise der Eltern abhängt.
Es kann sein, dass du Jahre lang mit einer Person sehr gut befreundet bist, doch dann fängt sie an, mehr mit anderen Menschen zu machen, die mehr Geld ausgeben, die teurere Klamotten kaufen, die einfach ein besseren Lebensstandard haben, als man selber und egal, ob man sich zuerst bemüht sich an die Gruppe zu binden, es klappt nicht, weil DU einfach nicht so sein willst und vor allem es auch nicht kannst.

XOXO

1 Kommentar:

  1. Hallo That is the Life ♥

    Ich liebe deinen Blog und liebe diese Art von Texten. Wenige Leute fragen sich wirklich so etwas, die Mehrheit versteckt sich hinter einer Maske. Doch so ist sie nicht wirklich. Ich war auch mal so und irgendwann habe ich mich gefragt: Bin ich wirklich so? Wer bin Ich überhaupt?
    Manchmal sind Menschen echt uneinsichtig, sogar bei sich selbst! Ich kenne Menschen, die schauspielern ihr Verhalten und ihre Gefühle, aber sie fragen sich nicht: Wer bin ich überhaupt?
    Ich mag diese Art von Menschen nicht, die sich so aufführen und sich verstecken. Lieber wahre Gefühle und sein wahres Ich zeigen ♥

    Du öffnest mit deinen Texten bestimmt mehreren Menschen die Augen! Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Leanné

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com