Freitag, 14. September 2012

2 Songs, die mir im Moment sehr wichtig sind.

Hey alle zusammen,

Johannes Oerding singt in seinem Lied: "Lieber zu Zweit" davon, dass das Leben zu Zweit viel mehr Sinn macht und es ein schönes Gefühl ist, zu wissen, da ist jemand der auf mich zu Hause wartet oder der was mit mir zusammen unternimmt. Man weiß, man wird geliebt und so respektiert wie man ist und muss sich nicht verstellen.
Damit hat er vollkommen Recht. ich selbst bin seit einem Jahr, 5 Monaten und 15 Tagen Singel und es ist kein schönes Gefühl alleine zu sein.
Man macht sich oft Gedanken darüber, ob man hübsch genug ist, ob man weiblich genug aussieht und und und.
Das führt dazu, dass man sich wenn man jemanden kennen lernt verstellt um sich nicht peinlich zu verhalten und seine Chancen zu vergeben.
Da ich gerade bei Songtexten bin fällt mir ein Lied von Tiemo Hauer ein. In "Zum Abschied" geht es darum, das die Zeit zwar alle Wunden heilen soll, er jedoch nicht weiß wann die Zeit gekommen ist.
Solange er auf die Zeit wartet redet er über seinen Traum, seine große Liebe wiederzusehen. Er würde alles dafür geben, den Tag und die Nacht so zu verbringen, wie ihr erstes Treffen und ihre erste Nacht abgelaufen ist. Weiterhin möchte er das Gefühl haben zu einem Leben dazu zugehören.
Auch mir ist das, worüber Tiemo Hauer spricht sehr bekannt, da ich nach der Trennung meiner großen Liebe fast ein Jahr lang ihm hinterher getrauert habe.
Doch wie das so ist mit der großen Liebe versucht man halt alles um diese Beziehung zu erhalten, auch wenn sie nicht mehr zu erhalten ist.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com