Sonntag, 23. September 2012

Blogvorstellung

Hey alle zusammen,

ich hatte gerade mal Lust einen Blog vor zustellen und zwar den Blog einer sehr guten Freundin von mir.
Ihren Blog könnt ihr euch hier http://mkeinezeit.blogspot.de/ angucken.
Die Bloggerin heißt Inka und kann super gut fotografieren und hat auch ein Gespür für tolle Fotos. Weiterhin kann sie super gute Geschichten schreiben und zieht einen damit in eine ganz andere Welt.
Ich kann sie euch allen nur empfehlen.
Also schaut einfach mal bei ihrem Blog vorbei. Es lohnt sich und sie ist es auf jeden Fall Wert.

XOXO

Kommentare:

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com