Dienstag, 25. September 2012

Erste Große Liebe...

Hey alle zusammen,

ich bin heute seit genau 18 Monaten Single und denke deswegen schon den ganze Tag an ihn...meine erste große Liebe.
Er war meine erste große Liebe und es ist völlig klar, das ich ihn nie ganz vergessen kann...
Kurz nachdem wir zusammengekommen sind, hat er mir diesen Link geschickt: http://www.youtube.com/watch?v=-xq5raC6D78
Auch wenn wir seit 18 Monaten nicht mehr zusammen sind, denke ich oft an ihn und hör mir dieses Lied auch soo oft an, einfach nur um unsere schöne gemeinsame Zeit und die daran gebundenen Erinnerungen immer wieder aufrufe...

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com