Sonntag, 9. September 2012

Lebensmotto

Hey alle zusammen,

ich habe so neulich in mich hineingegrübelt und bin auf mein Lebensmotto:"Eins kann mir keiner, eins kann mir keiner, eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!" gestoßen, was ich seit dem 25. März 2011 habe. Jetzt wundert ihr euch bestimmt, warum ausgerechnet seit dem Tag. Das hat einen guten Grund. An dem Tag hat meine erste große Liebe mit mir Schluss gemacht und es war, als würde meine Welt auseinander brechen.
Ich war fertig mit der Welt und wollte niemanden sehen. Doch ich habe dann zu mir selbst gesagt: So kann das nicht weiter gehen und bin durch Zufall auf das Lieb gestoßen und seitdem ist es mein Lebensmotto.
Es hat mir schon in vielen Situationen wie z.B. in der Schule, Streit mit wichtigen Freunden, zu wenig Selbstbewusstsein etc. geholfen eine Lösung zu suchen anstatt alles aufzugeben und wegzuschmeißen.
Habt ihr auch ein Lebensmotto? Dann schreibt mir wie euer Lebensmotto lautet und wieso gerade dieses euer Lebensmotto ist.

XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com