Montag, 24. September 2012

Shades of Grey - Hörbuch auf Youtube

Hey alle zusammen,

Durch meine Schwester bin ich auf eine Youtuberin gekommen, welche Shades of Grey Band 1 als Hörbuch vorliest. Sie hat zur Zeit 12 Kapitel vorgelesen und ich kann sie euch nur empfehlen.
Ihr Name ist Lydia und sie kann dieses Buch soo super gut vorlesen und die Stimmen für jede einzelne Figur verändern. Der Wahnsinn.
Gebt einfach mal bei Youtube Lydia Schwarz ein und lasst euch von ihr in eine zauberhafte Welt der Anastasia Steele entführen.


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com