Sonntag, 14. Oktober 2012

Fotografieren

Hey alle zusammen,

ich habe heute mit meiner Zwillingsschwester ein paar Fotos von ihr gemacht, da sie welche benötigte.
Dabei habe ich mal wieder festgestellt, wie viel Spaß es mir macht Menschen, oder Objekte zu fotografieren. Deswegen habe ich beschlossen, mir des öfteren mal die Kamera meines Vaters auszuleihen und ein paar Fotos machen, welche ich euch dann hier zeigen kann.
Da ich im Moment viel arbeiten muss, kann es noch etwas dauern, bis die ersten Fotos zu sehen sind.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com