Montag, 8. Oktober 2012

Leben bedeutet Veränderung

Wer hat das nicht schon mal erlebt, das durch eine traurige, schöne oder sogar dramatische Situation sich das Leben komplett verändert hat.
Doch sowas gehört zum Leben dazu, dass es sich verändert und das man selbst sich auch verändert.
Was wäre, wenn alles super schön, ohne schreckliche Dinge wäre? Dann würden wahrscheinlich alle gleich sein und zwar nett, freundlich und hilfsbereit.
Aber ist das der Sinn des Lebens? Das alle gleich sind?
Ich finde nicht...ich finde es sogar sehr schön, das meine Freundinnen und ich nicht immer der gleichen Meinung sind und dann darüber diskutieren können, oder wenn man zusammen in der Stadt ist und sich Jungs anguckt, das jeder einen anderen Geschmack hat.


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com