Montag, 1. Oktober 2012

Mein supergenialoberhammergeiles Wochenende

Hey alle zusammen,

dieses supergenialoberhammergeiles Wochenende fand in der Nähe von Leipzig im Seepark Auenhein statt.
Es ist bei meiner Familie seit fast 10 Jahren üblich mit zwei befreundeten Familien im Oktober für ein Wochenende wegzufahren. Meistens das Wochenende mit dem 3 Oktober um mehr Zeit zu haben.
Wir haben am Samstag einen Ausflug um den See gemacht und sind dann zu einer Wildwasserraftingstation gekommen. Ich habe mich mit 5 Männern, alles Freunde von uns, als einzige Frau/ Mädchen es auszuprobieren und ich kann es nur weiterempfehlen.
Wir hatten alle Neoprenanzüge und Schwimmwesten an, was sehr komisch aussah :D
Dann gab es eine kurze Einweisung für die Komandos und wie wir sitzen sollten und dann ging es mit einem Guide schon ab aufs Wasser.
Es war soo genial gegen Wellen zu paddeln, sich in die richtige Richtung lehnen, damit man nicht kentert.
Aber das Beste war das absichtliche Kentern, wo unser Guide das Raft,so wird das Boot genannt, verlassen hat und wir somit ins Wasser gefallen sind.
Der restliche Samstag verlief ruhig und sehr lustig.
Am Sonntag waren wir in Leipzig erst auf dem Völkerschlachtdenkmal und dann noch in der Stadt, da Verkaufsoffener Sonntag war :)
War einer von euch mal in Leipzig? Wenn ja, wie hat euch die Stadt gefallen?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com