Sonntag, 14. Oktober 2012

Pläne

Hey alle zusammen,

ich habe in den letzten Tagen vermehrt über mein Leben nachgedacht und bin dazu gekommen, das sich einiges ändern muss:

1: Mehr Sport machen um abzunehmen und auf 55 Kilo kommen
2: Ordentlicher werden
3: Die Welt positiver sehen
4: Endlich anfangen Gitarre zu lernen
5: Mich mit meinem Besten Freund aussprechen
6: Das Ziel "Neuen Freund" abhacken und warten, was das Leben so bringt

Das sind erstmal ein paar Ziele, wenn mir noch welche einfallen lasse ich es euch wissen.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com