Sonntag, 14. Oktober 2012

Schlachtplan für morgen!

Hey alle zusammen,

ich habe gerade beschlossen, das ich morgen extra früh, also um halb 7, aufstehe um joggen zu gehen.
Jett denkt ihr bestimmt: Halb 7? Da bin ich schon längst wach."
Als ich zur Schule ging, war das auch noch so, aber ich muss morgen erst halb 11 anfangen zu arbeiten.
Deswegen ist halb 7 sehr früh für mich und ich gehe nun auch schlafen, weil ich sonst nicht so früh aufstehe.

Gute Nacht.
Süße Träume

XOXO

Kommentare:

  1. HalliHallo :)
    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? :)
    Lg :3

    AntwortenLöschen
  2. Heyho :)
    Klar darfst du fragen :)
    Ich werde am Sonntag 18 :)
    LG <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com