Montag, 29. Oktober 2012

Wieder daheim :)

Hey alle zusammen,

ich habe mich länger nicht gemeldet, was daran lag, dass ich auf einer Konfirmandenfreizeit in den Niederlanden war.
Die Hauptaufgabe war segeln und die Konfis haben für jeden Tag eine besondere Aufgabe erhalten, welche sie erledigen sollten.
Das Segeln hat total viel Spaß gemacht.
Ich werde später noch ein paar Fotos hochladen, jetzt muss ich erst einmal weiter auspacken und richtig zu Hause ankommen :)

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com