Mittwoch, 14. November 2012

Ja, sie lebt noch :)

Hallo alle zusammen,

es tut mir sehr Leid, das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe.
Ich musste viel arbeiten und wenn  ich am Wochenende mal Zeit hatte ging das für die Familie drauf.
Doch jetzt wird es wieder etwas ruhiger und ich hoffe, das ich wieder regelmäßig was bloggen kann.
Ich habe ja versprochen Urlaubsfotos  zu zeigen. Das wird jetzt was. :)

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com