Donnerstag, 15. November 2012

Liebe...Liebe...Liebe

Ich liebe, liebe, liebe ihn immer noch......es ist in 8 Tagen schon 10 Monate her, das ich mit ihm ganz kurz zusammen war, aber da er Kontakt nie abgebrochen ist, sind meine Gefühle für ihn immer noch da und ich kann und will sie nicht abschalten...
Seit ich ihn kenne ist ein Leben ohne ihn für mich unvorstellbar. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen sollte...doch was ist, wenn er meine Gefühle nicht erwidert ? Bleibt der Kontakt dann weiterhin bestehen oder verliere ich ihn dann und vielleicht auch für immer??
Ich will ihn nicht verlieren...ich brauche ihn doch....er gehört zu meinem Leben dazu....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com