Donnerstag, 15. November 2012

Was für ein Wetterchen und für ein Tag...

Hey alle zusammen,

eigentlich finde ich es komisch übers Wetter zu reden, geschweige denn zu schreiben, aber heute muss es mal sein.
Als ich heute morgen zur Post ging  war es schweinekalt. Und als ich dann weiter bin zur Arbeit  hat man kaum etwas gesehen.
Wie es so kommen musste stand mein Zug dann ganze 40 Minuten an unserem Bahnhof wegen Vandalismus und ich kam eine halbe Stunde zu spät zur Arbeit. Auf meinem weiteren Weg hatte ich dann gefühlte 30 Kindergartenkinder in der Straßenbahn, die einen Ausflug gemacht haben und die es gefreut hat, wenn sie sich in einer Kurve nicht festhalten und dann gegen die sitzenden Fahrgäste fallen....
Nach Arbeitsende war es immer noch total nebelig und ich habe meine eine Bahn ganz knapp verpasst, sodass ich eine Stunde am Bahnhof auf meinen nächsten Zug warten musste...
Ich hoffe, das wenigstens mein Abend noch schön wird.

Wie war euer Tag heute so? Fandet ihr es auch zu kalt?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com