Sonntag, 6. Januar 2013

Mein eigener Header!!

Hey alle zusammen,

wie ihr bemerkt habt, habe ich jetzt meinen ersten eigenen Header :))
Deswegen ein ♥-liches Dankeschön an Inka, die mich gefragt hat, ob sie mir einen Header gestalten darf.
Ich kann euch ja mal kurz erklären warum ich gerne Herzen wollte :)))
Ich bin seit einem Monat und 11 Tagen mit meinem Freund zusammen und es ist einfach nur wunderbar endlich wieder vergeben zu sein :))
Orange, Gelb und Rot sind meine Lieblingsfarben und joa das wars auch schon :))

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die erste Arbeits- oder Schulwoche im Jahr 2013.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com