Montag, 21. Januar 2013

Meine Segeltour

Hey alle zusammen,

ich habe euch ja erzählt, das ich in den Herbstferien mit einer Konfirmandengruppe segeln war und jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden euch ein paar Fotos zu zeigen :)

So nebelig war es ein paar Tage lang, aber zum Glück konnten wir segeln.

In dieses Netz (Klüvernetz) konnte man sich mit einer Schwimmweste hineinlegen, wenn es nicht hochgezogen war.

Ein schöner Sonnenuntergang. Das schönste nach dem 1.Tag, wo wir nicht segeln konnten, sondern nur ein bisschen mit dem Motor gefahren sind.








Ja, es gab auch Tage, wo die Sonne gescheint hat :)

Ein weiteres Schiff unserer Flotte läuft gerade in den den Hafen ein. Hier erkennt man gut, wie nebelig es war.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com