Donnerstag, 24. Januar 2013

So war mein Wochenende...

...sehr schön, was die Arbeit mit den Konfirmanden angeht.
...sehr schön von der Umgebung und der Unterkunft
...sehr schön das Kaffee trinken und Kuchen essen, woraus dann Kakao und Windbeutel mit einer Kugel Vanilleeis und heißen Kirschen geworden ist
...sehr schön die 2 Filme die wir geguckt haben

...sehr traurig, das es zu einem Todesfall in der Familie meines Freund gekommen ist, was ich so sehr getroffen hat, das ich 2 Nächte mich in den Schlaf geweint habe


Hier ein paar Bilder:







XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com