Sonntag, 6. Januar 2013

Was für ein Wetter...

Hey alle zusammen,
ich hoffe ihr seit alle gut in das Jahr 2013 reingerutscht und habt ordentlich gefeiert.
Mein Silvester war super, doch ich habe den Schnee vermisst. Überhaupt finde ich, dass es kein wirkliches Winterwetter ist. Es regnet gefühlt den ganzen Tag und es ist nur grau.
Während der Weihnachtszeit habe ich zwei schöne Bilder auf meinem PC gefunden, welche mich an den schönen Sommer im letzten Jahr erinnert.
Dieses Bild liebe ich einfach wegen dem tollen Kontrast zwischen dem leuchtendem Gelb und dem satten Grün.

Dieses Bild gefällt mir auch sehr gut, weil man da die Sonne an den verschiedensten Stellen im Park sehen kann.


Beide Bilder hat meine Beste Freundin Inka gemacht. Wenn euch die Bilder gefallen, könnt ihr einfach mal Inkas Blog besuchen. Ich habe sie euch vor längerer Zeit mal in einer Blogvorstellung vorgestellt allerdings hat sie ihre Blog umbenannt, deswegen hier einmal der Link zu ihrem Blog: http://gnadenlosehrlich.blogspot.de/

XOXO






Kommentare:

  1. War das nicht im vorletzten Sommer? :)
    Und der Sommer war echt schön. *-*
    Hab dich lieb. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Das war im Sommer 2011. Nach unserer Kanutour! :)
    Hab dich auch lieb ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com