Freitag, 25. Januar 2013

Wie schnell de Zeit vergeht...

Hey alle zusammen,

ich bin heute auf den Tag genau 2 Monate mit meinem Freund zusammen und ich finde es erstaunlich wie schnell die Zeit dann vergeht...ich habe ihn das letzte mal vor 2 Wochen gesehen und es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit, deswegen freue ich mich sehr darauf, ihn heute wieder zusehen, auch wenn morgen die Trauerfeier von seinem Opa ist :(
Ich habe mich heute morgen bei Minus 10 Grad endlich aufgerafft ein Titelbild für mein Facebookprofil zu machen, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Hier ist es:


Zu unserem 2 Monatigem habe ich mir überlegt, ihm ein Lederarmband mit einem kleinen "Anhänger" zu schenken, wobei es eigentlich kein Anhänger ist, sondern ein Würfel mit Loch in der Mitte und auf allen 4 Seiten meinem Anfangsbuchstaben, ein "P".
Viel Spaß beim Rätseln, wie ich heiße ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Liebsten.

XOXO

Kommentare:

  1. Uff, zum Zweimonatigem schon ein Geschenk?
    Naja, wenn er sich freut.
    Ich finde das ein wenig zu früh und würde damit ehrlich gesagt eher bis zum Halbjährigen warten ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sich gefreut :)
      War eher auch nur ein kleines Geschenk, weil er so gerne Lederarmbänder mag :)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com