Donnerstag, 28. Februar 2013

dm-Lieblinge sind da :))

Hey ihr Lieben,

heute ist mein Vater von der Arbeit gekommen und was hatte er dabei? Meine dm-Lieblingebox.
Ich war aufgeregt und hab mich sehr über den Inhalt gefreut. Enthalten waren: ein p2-Nagellack meiner hat die Nummer 050 crazy mademoiselle, ein Duschbad von Playboy, ein Shampoo von Garnier Fructis, Tee und 2 Probierpäckchen von Persil :) Mein persönliches Highlight war ein Notizbuch, wo überall dm♥dich steht :) ich finde es super und habe vor es als "Beziehungsalbum" von mir und Freund zu nutzen, indem ich da Kinokarten, gemeinsame Fotos und Erinnerungen festhalten werde :)
Habt ihr auch schon eure dm Box erhalten?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com