Sonntag, 3. Februar 2013

Eifersucht

Hey alle zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Was kann man gegen Eifersucht tun? Ich bin jetzt seit 2 Monaten und 9 Tagen mit meinem Freund zusammen und wir sind glücklich. Allerdings habe ich gestern, als wir telefoniert haben bemerkt, das ich total eifersüchtig auf seine Ex-Freundin bin. Sie waren zwar nicht lange zusammen und trotzdem sind sie sehr gut befreundet und schreiben sehr viel miteineander...
Zu Beginn unsere Beziehung hat mein Freund ihre SMS nicht beantwortet...doch jetzt haben sie sich gestern, getroffen und was zusammen gemacht und ich fands es total scheiße als mein Freund erzählt hat, das es sehr lustig war...
Ich hab einfach Angst ihn zu verlieren...sie wohnt näher bei ihm als ich, sie hat lange Haare, was er sehr gerne mag, sie ist meiner Meinung nach hübscher als ich und sie waren halt schon mal zusammen...
Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich kann ihm ja schlecht verbieten sich mit anderen Mädchen zu treffen, ich mach ja auch was mit anderen Jungs, weil ich sehr viele Jungs in meinem Freundeskreis habe...

XOXO

Kommentare:

  1. ugh, gegen Eifersucht lässt sich eigentlich selten was machen, finde ich. Und ich muss sagen, ich wäre dagegen, dass mein Freund etwas mit seiner Exfreundin unternimmt. Es ist natürlich etwas andres wenn sie sich in einer größeren Gruppe treffen, weil gleicher Freundeskreis, etc. aber sich allein treffen bzw etwas ausmachen? Geht meiner Meinung nach gar nicht!

    Fang blos nicht damit an, dich mit ihr zu vergleichen - ihr seid zwei völlig versch. Personen!

    Aber statt das alles in dich hineinzufressen würde ich versuchen mit deinem Freund in Ruhe darüber zu sprechen. Erklär ihm, dass du dich unwohl fühlst und frag vlt, wie er sich fühlen würde, wenn du dich mit deinem Ex treffen würdest.. Vlt kommt ihr ja auf eine Lösung gemeinsam oder er sieht es ein und verzichtet darauf sie zu treffen.

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich sehe ihn erst nächstes Wochenende wieder, und da werde ich mal mit ihm sprechen :)
      lg

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com