Mittwoch, 6. Februar 2013

Ich kann es nicht fassen o.O

Hey alle zusammen,

ich habe endlich mal was gewonnen :D und das, obwohl ich sonst immer Pech bei Verlosungen habe...und zwar die dm-Box für 3 Monate :) Meine Schwester hat mich angemeldet, weil ich arbeiten musste und dann kam die E-Mail, das ich tatsächlich eine der 5000 glücklichen Gewinner/innen bin.
Ich habe mich so darüber gefreut und freue mich schon darauf, die Box zu bekommen und die Produkte zu testen :)
Habt ihr auch immer Pech mit Gewinnen und schon mal was gewonnen, worüber ihr euch dann so sehr gefreut habt?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com