Dienstag, 19. Februar 2013

Kurzer Tagesrückblick

Hey ihr Lieben,

irgendwie bin ich heute sehr unkreativ, ich bin total glücklich, das zwischen meinem Freund und mir alles wieder gut ist, weil ich ohne ihn einfach nicht mehr leben kann.
Ich habe zur Zeit total viel lust mir die Kamera meines Vaters zu schnappen und einfach ein paar Fotos zu machen, allerdings hab ich, wenn ich von der Arbeit komme immer noch so viel zu tun, und wenn ich Zeit habe ist es leider schon zu dunkel.
Doch ich habe mir vorgenommen am Wochenende ein paar Fotos zu machen und mir das Ergebnis gefällt werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten.

Gute Nacht und süße Träume!

XOXO

1 Kommentar:

  1. Halli hallo :)

    Was hast du denn für eine Kamera?

    Zu deinen Kommis bei mir:
    Die französische LOL-Version :D
    War total gut und du?

    UND das Buch "Ich gegen dich" kommt jetzt auf meine Leseliste! ♥
    Vielen Dank.
    Bei "Bevor ich sterbe" musste ich Rotz und Wasser heulen D:
    So super traurig . . .
    Wie fandest du es?

    Allerliebste Grüße,
    Pinku <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com