Sonntag, 17. Februar 2013

Liebe meines Lebens

Hey ihr Lieben,

ich finde die Bezeichnung "Liebe meines Lebens" ein sehr großer Begriff und bei meinem Ersten Freund fand ich diese Bezeichnung auch nicht passend.
Doch bei meinem aktuellen Freund finde ich passt es perfekt. Wenn ich mit ihm zusammen bin, fühle ich mich einfach vollkommen und als ob ich endlich das fehlende Puzzleteil in meinem Leben gefunden habe.
Wenn er da ist, fühle ich mich sicher und geborgen. Als ob ich von ihm beschützt werde. 
Auch wenn wir voneinander getrennt sind, fühle ich mich beschützt, weil ich weiß, dass er mich liebt und immer für mich da ist.
Seit ich mit meinem Freund zusammen bin höre ich so oft es geht mein Lieblingslied von Philipp Poisel: Liebe meines Lebens.
Quelle: Youtube


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com