Montag, 4. Februar 2013

Mein aktuelles Hobby :)

Hey alle zusammen,

kennt ihr das, das ihr euch oft daran zurück erinnert, was ihr als Kinder gerne gemacht habt? Ich bin da letztens erst weider drüber gestolpert, weil ich mich früher so gerne schminken wollte und meine Nägel lackieren wollte und nie durfte :)
Doch seit ein paar Monaten habe ich mir immer nach und nach Nagellacke gekauft und auch mal nen Eye-Shadow oder ein Puder. Das ich damit angefangen habe soviel zu kaufen liegt an meiner Schwester, welche gemeinsam mit einer Freundin einen Beauty-Blog schreibt :) Jetzt habe ich mir vorgenommen mich mal mehr damit zu beschäftigen und habe mir heute bei TEDI Nagelräder für je 1 € gekauft, um meine 39 Nagellacke besser auf meine Kleidung abzustimmen.
Desweiteren habe ich beschlossen mir ein Paar Kombinationen aus meinen Eye-Shadows zu machen, welche ich je nach Outfit machen kann.
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr als Kinder Hobbys gehabt, welche ihr nun auch ausübt?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com