Sonntag, 24. Februar 2013

Mein Wochenende

Hey ihr Lieben,

sorry das ich am Wochenende nichts gebloggt habe, aber eigentlich wollte mein Freund dieses Wochenende herkommen, das hat leider nicht geklappt.
Dann waren wir Samstag bei meinen Großeltern und haben "Resteessen" gemacht, weil mein Opa Geburtstag hatte :)
Heute habe ich dann ganz lange geschlafen, mich für meine Schwester gefreut, sie möchte nach dem Abitur 1 Jahr Au-Pair machen, sie ist seit Donnerstag in den USA freigeschalten und hat gestern Abend schon die erste Email von einer Familie aus den USA bekommen.
Allerdings bin ich sehr traurig darüber, dass meine Schwester ein Jahr weggehen will, weil ich ein totaler Familienmensch bin und sie total vermissen werde...Ich weiß zur Zeit noch nicht, wie ich damit umgehen soll, wenn sie weg ist.
Zur Zeit gucke ich immer noch One Tree Hill :) Ich bin zur Zeit bei der 5 von 9 Staffeln, besitze allerdings erst 8 :)

Was habt ihr heute so gemacht?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com