Sonntag, 3. Februar 2013

One Tree Hill

Hey alle zusammen,

nachdem ich heute von der Arbeit gekommen bin, habe ich mich dazu entschlossen meine Lieblings-Serie aus den USA zu gucken und zwar OTH (One Tree Hill)
Ich liebe diese Serie einfach, weil sie sehr tiefsinnig ist im Gegensatz zu OC California, welche ich vor OTH sehr sehr gerne geguckt habe :)
Was guckt ihr so an Serien aus den USA?
Ich gucke zudem auch noch Supernatural, aber da muss ich in der richtigen Stimmung auf Gruselgeschichten sein.


XOXO

1 Kommentar:

  1. Ich gucke....ähhhhhhhmmmm....nichts glaube ich. :/
    Ich bin nicht so der Fernseh-Typ...Ich schaue gern Animes :D
    Aber ich glaube das war nicht das, was du hören wolltest.^^

    btw, danke für den netten Kommi. Leider dauert diese Phase meines besten Freundes jetzt schon über ein halbes Jahr. Ich hab ihn seit dem nicht mehr gesehen und das finde ich schon echt doof.
    Aber ich nehme mir das, was du gesagt hast zu herzen und rücke ihm nicht zu sehr auf die Pelle. ^^
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com