Dienstag, 12. Februar 2013

Valentinstag

Hey alle zusammen,

in 2 Tagen ist Valentinstag und ich wollte mal wissen, was ihr von dem Tag haltet. Ich fand ihn früher immer doof, als ich kein Freund hatte und jetzt, wo ich einen habe, finde ich den Tag nicht so toll...
Im allgemeinem geht es doch nur darum, das die Blumenläden und sonstige Shops noch mehr Geld verdienen können und man seinem Liebsten an einem Tag besonders zeigt, wie sehr man ihn liebt.
Ich finde allerdings, dass man seinem Liebsten jedem Tag zeigt, wie sehr man ihn liebt, sei es auch nur eine Kleinigkeit ist.
Deswegen habe ich für mich entschlossen meinem Freund nichts zu schenken, ihm aber einen Brief zu schreiben, was ich schon öfter getan habe und er hat sich auch immer auf die Briefe gefreut.

Wie macht ihr das am Valentinstag? Schenkt ihr eurem Liebsten etwas? Wenn ja was?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com