Mittwoch, 27. Februar 2013

Veränderungen

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch erzählen, was ich in den Tagen bis Ostern und vor allem bis zum Sommer so vor habe :)
Wie ihr wisst, faste ich zur Zeit Süßigkeiten und Schokolade, hier verlinke ich euch den Post zum Fasten :)
Mein Freund hat einen Pool und möchte im Sommer eine Poolparty anlässlich seines Geburtstages, welcher im Februar war machen, deswegen habe ich mir vorgenommen bis zum Sommer abzunehmen und möchte das durch folgende "Leistungen" erreichen :)

[ ] regelmäßig joggen gehen
[ ] gesund essen
[ ] regelmäßig Sit-ups und Liegestütz machen
[ ] nicht zwischendurch Naschen



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com