Samstag, 16. Februar 2013

Vertrauen...

Vertrauen...was ist das eigentlich?
Wenn man jemandem vertraut, fühlt man sich eigentlich sicher oder?
Wenn man jemandem vertraut, sollte man sich doch eigentlich sicher sein, dass dieser jemand einem immer die Wahrheit sagt oder?
Aber was ist, wenn man an einer Person, der man vertraut zweifelt? Hat diese Person dann noch ein Recht auf mein Vertrauen??

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com