Sonntag, 17. Februar 2013

Warum habe ich nur so überreagiert...

"Manchmal macht man Fehler, aus Angst einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber ist das ein Grund, einander nicht weiter zu vertrauen und sich zu lieben?" -Selbst ausgedachtes Zitat-
Ich habe einen riesigen Fehler gemacht und zwar meinen Freund richtig fertig gemacht, nur weil ich verdammt Eifersüchtig war. Leider weiß ich nicht, wie ich das wieder gut machen kann, außer mich immer und immer wieder zu entschuldigen und zu hoffen, das alles wieder gut wird.
Schatz, wenn du das liest hoffe ich, das du mir verzeihen kannst, weil ich dich einfach unglaublich Liebe und ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen kann.

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ <3

XOXO

1 Kommentar:

  1. Bei mir läuft im moment ein Fotowettbewerb, vielleicht willst du ja mit machen :**
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com