Donnerstag, 7. März 2013

Endlich Frühling

Hey ihr Lieben,

wie ihr hier lesen könnt, habe ich mir vorgenommen öfter joggen zu gehen.
Damit habe ich jetzt angefangen und war Samstag das erste mal joggen. Dann habe ich mich Montag auch nochmal aufgerafft und bin losgelaufen. Dabei hatte ich die Kamera meines Freundes, welche ich mir für das Tiemo Hauer- Konzert aus geliehen habe :)
Dabei sind folgende Fotos entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :)
Hier sind sie:


1

2

3

4
5

Mir persönlich gefallen die Fotos 1,2 und 4 am Besten.
Welche gefallen euch?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com