Montag, 4. März 2013

Immer diese Eifersucht :((

Hey ihr Lieben,

ich hatte, wie ihr lesen könnt, ein super schönes Wochenende mit meinem Freund und ich habe es so sehr genossen ihn mal wieder bei mir zu haben.
Wie ihr wisst,bin ich im Bezug auf seine Exfreundin sehr eifersüchtig und habe sehr damit zu kämpfen ruhig zu bleiben.
Mein Freund hat mir am Wochenende zwar oft gezeigt und gesagt, das ich ihm wichtiger bin als seine Exfreundin, trotzdem ist es sehr schwierig es zu aktzeptieren, das sie befreundet sind.
Heute nachmittag, als ich von der Arbeit gekommen bin, wurde mir bei Facebook angezeigt, das seine Exfreundin ihm an die Pinnwand gepostet hat, das sie ihn heute morgen gesehen hat und das hat mich total aufgeregt...ist schön, wenn sie ihn gesehen hat, aber muss man das an die Pinnwand posten? Ich hatte ihn auch das Wochenende bei mir und poste es nicht an seine Pinnwand.
Warum regt es mich eigentlich so auf, das sie ihm was an die Pinnwand postet??
Wie kann ich dieses Gefühl von Eifersucht abschalten? 
Ich habe Angst, das meine Eifersucht unsere Beziehung kaputt macht :(
Könnt ihr mir helfen?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com