Freitag, 1. März 2013

Mein letzter Tag in der Krippe :(

Hey ihr Lieben,

wie ihr wisst, mache ich zur Zeit ein Praktikum um mein Fachabitur zu erhalten und dazu gehört auch der Bereich Pflege und Versorgung. Diesen Bereich habe ich in der Kinderkrippe in meinem Dorf abgedeckt und war den ganzen Februar da.
Die ganzen kleinen sind mir so ans Herz gewachsen, das ich fast geweint hätte, als ich nach Hause gegangen bin.
Als Dankeschön hat mir das Team ein Gruppenfoto vom Rosenmontag und ein Buch geschenkt :)
Ich habe heute auch noch erfahren, das mein Freund am Sonntag höchstwahrscheinlich zu mir kommt und da freue ich mich total drauf, weil ich ihn seit 3 Wochen nicht gesehen habe :)
Wie war euer Tag heute so?
Habt ihr was spannendes, trauriges oder fröhliches erlebt?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com