Mittwoch, 13. März 2013

Mein Tiemo Hauer Konzert!

Hey ihr Lieben,

wie ich hier berichtigt habe, bin ich auf einem Tiemo Hauer Konzert gewesen und es war der Hammer.
Die Location war super toll. Ein altes Kino wo so 300 bis 400 Leute reinpassen, es waren schätze ich mal 250 bis 300 da.
Die Stimmung war super. Alle haben mitgesungen und sich zur Musik bewegt und waren Happy Tiemo live sehen zu können :D
Ich habe allerdings nur ein paar Fotos gemacht, weil ich die Menschen nicht abkönnen, die das Konzert über einen Bildschirm verfolgen, wenn sie live da sind :)




Ein tolles Konzert und ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Auf welchen Konzerten wart ihr schon alles?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com