Montag, 4. März 2013

Mein Wochenende :))

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal von meinem schönen Wochenende erzählen :) Freitag hatte ich leider meinen letzten Tag in der Krippe, was mich ganz schön traurig gemacht hat, aber abends habe ich es mir mit ner DVD und leckerem Obst gut gehen lassen :)
Samstag morgen war ich mit meiner Mutter und meinen beiden Schwester in der Stadt auf einer Messe und habe mich dann noch mit einer Freundin zum shoppen getroffen und habe mir bei H&M eine tolle Bluse gekauft :) Dazu habe ich noch eine super geile Jeansjacke gesehen, welche ich mir aber erst nächsten Samstag kaufen werde. 
Dann war ich halb 5 zu Hause und weil so schönes Wetter war, hab ich mich umgezogen und bin joggen gegangen, wo mich meine kleine Schwester auf dem Fahrrad begleitet hat :)
Während des Joggen bekam ich eine SMS von meinem Freund der wissen wollte, ob er auf einer extra Matratze schlafen darf, weil er im Moment verdammt viel arbeiten muss und eine Nacht durchschlafen möchte, ich habe nur ein kleines Bett und zusammen ist es verdammt eng, weil mein Freund und ich uns  beim schlafen immer hin und her wälzen :)
Ich habe mich total gefreut meinen Freund wiederzusehen, weil es 3 Wochen her war, das ich ihn gesehen habe.
Am Samstagabend lief Harry Potter 6 im TV und den haben wir zusammen geguckt. Da mein Freund aber so müde war, lag er dann irgendwann auf meinem Bauch, ich habe die ganze Zeit mit seinen Haaren gespielt und er hat geschlafen :D
Abends lagen wir dann auf 2 Matratzen, unsere Hände waren ineinander verschränkt und wir haben einfach geredet, was er an seinem Haus ändern möchte, wo ich studieren könnte und es war total schön.
Das hat mir mal wieder verdeutlicht, das man in einer Beziehung auch Spaß haben und lustig sein kann, ohne sich ständig zu küssen oder auch mehr zu machen, wobei ich meinen Freund sehr gerne küsse :D

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com