Sonntag, 10. März 2013

Wie ich solche Sonntage liebe :)

Obwohl ich heute morgen früh aufstehen musste, weil ich zur Kirche gegangen bin, kann ein Sonntag nicht besser sein, oder doch fast :D
Als erstmal von Anfang an :) Ich wollte um 10 zum Gottesdienst unserer Konfirmanden und fand den sehr gelungen.
Dann habe ich meine beste Freundin, die in Bayern wohnt, und übers Wochenende bei mir zu Besuch war, zum Bahnhof gebracht und habe mich mit meiner Lieblingsdvdstaffel One Tree Hill in mein Bett gelegt und mich total entspannt. Was ich nicht so toll finde ist das Wetter :/ Ich will Frühling :)
Besser könnte mein Sonntag noch werden, wenn mein Freund es heute noch schaffen würde herzukommen. Wenn nicht heute dann hoffentlich morgen nach der Schule, wenn er Dienstag nicht arbeiten muss. Was ich sehr toll finde ist, das ich morgen nicht arbeiten muss, da meine Chefin erst heute aus Indien wiedergekommen ist.
Was habt ihr so an eurem Sonntag gemacht?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com